Montag, 4. Juni 2012

happy day.

 Obwohl morgen meine erste mündliche Abiprüfung ansteht, hatte ich heute einen wundervoll entspannten Tag :)
Nachdem ich bis 12oo geschlafen habe ( ooohjaaa, die Nach-Schriftliches-Abi-Zeit ist der hammer!) habe ich mich mit meinen Mitprüflingen im CoffeStore getroffen und einen Iced Caramel Macchiato genossen.
Dabei haben wir uns ein bisschen über Theaterkritiker ausgetauscht und uns die Angst vor der morgigen Prüfung in Darstellendes Spiel etwas genommen.

Anschließend bin ich im strömenden Regen ( Angst, dass die Welt doch schon ein paar Monate eher untergeht hatte ich schon!) nach Hause gedüst, um dann, 2 Stunden später, mit meinem Freund und ein paar Kumpels zum Mexikaner zu gehen -yammyamm-.
Für die Jungs gab es dann Spare Ribs All You Can Eat.
Ich als Vegetarierin hatte leckere Quesadillas und einen feinen Cocktail.
 

Die Angst vor der Prüfung schleicht sich jetzt zwar langsam wieder an,
aber den Tag über wurde ich wunderbar abgelenkt :)

  

Euch allen noch einen <3-igen Abend!!




2 Kommentare: