Montag, 4. Juni 2012

ooh, wer ist denn das?!

Huhu ihr Liebsten aller lieben Menschen :)
lange habe ich überlegt, wie mein erster Post aussehen soll
und letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,
einen kleinen Fragebogen auszufüllen,
damit ihr ein paar erste Eindrücke von mir bekommt!

In Zukunft findet ihr auf meinem Blog alles, 
was mich gerade beschäftigt - Lifestyle, Mode, Beauty.
Ich freue mich über jede Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ.


  Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
je nach Lust & Laune

Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Schuhe!

Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
meist zusammen

Glättest du deine Haare?
jop.

  Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
jolie.

Lässt du deine Fingernägel machen?
nein

Große oder kleine Taschen?
groooße

Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
iPhone, Lippenstift, Puder, Porte-Monnaie, Sonnenbrille, Schirm

  Jeans oder Röcke?
jeans

Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
niemals :)

Schreibst du viele SMS?
jap

Was ist deine lieblings-Farbe?
altrosa

High-Heels oder flache Schuhe?
flache Schuhe
.
Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
neuerdings schon

Denkst du Lipgloss ist das Beste?
nein, ich liebe liebe liebe Lippenstift

Hast du große Sonnenbrillen?
jap

Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
15-20 Minuten

Gold oder Silber?
ich trage ausschließlich Goldschmuck.

Trägst du Lippenstift?
jeden Tag!

Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
je nachdem, wie erfolgreich ich bin :)

  Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Lippenstift!







1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich sehe gerade das du neu "hier" bist und wünsch dir viel Spaß beim bloggen :)

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen